Seite wird geladen!
DE
EN

Profil

Vom Trend- und Extremsportspezialisten zur Agentur für brand activation – seit 20 Jahren steht die Agentur von Robert Möller für Markenerlebnisse, die überraschend anders, überraschend vielseitig und überraschend effektiv sind!

Groß geworden auf dem BMX Rad waren für Robert Möller häufig die urbanen Lebensräume sein Motor für Kommunikation, Kreativität, Emotionen und Teamgeist. Aus seiner Rolle als herausragender Sportler entwickelte und veranstaltete er neuartige Konzepte wie z.B. den „Red Bull Cirlce of Balance“ oder den weltweit größten BMX Contest „BMX Masters“. Dieses (Selbst-)Verständnis versetzt die Agentur immer wieder in die Lage neue Wege aufzuzeigen.

TEAM PROMOTION verfügt als flexible Agentur nicht nur über das nötige Know-how, sondern geht einen Schritt weiter – mit dem richtigen Gespür für Menschen und Trends entstehen im Einklang mit den Wünschen und Anforderungen des Kunden seit 1994 innovative Markenerlebnisse.